25. November 2013 · Kommentare deaktiviert für Akkordeon-Workshop mit Bernard Loffet · Kategorien: Allgemein, Folk, Tanz · Tags:
Yves und Bernard

Yves und Bernard

Zwei „bigs“ der bretonischen Musik waren am vergangenen Wochenende auf Einladung der Freunde von Balfolk München in Freising zu Gast.

Bernard Loffet hat einen Organetto-Workshop abgehalten und uns einige bretonische Stücke vermittelt. Yves Leblanc hat einen Tanzworkshop angeleitet und die Liste der Tänze, die er mit den Teilnehmerinnen und Teilnehmern getanzt hat war lang.

Besonderer Höhepunkt war der Bal Folk am Abend mit den beiden Musikern: groovig, schmissig, mitreissend und mit viel Gesang. Alle die, die nicht dabei waren, haben was versäumt.

 

Bernard spielt und tanzt mit

Bernard spielt und tanzt mit

Kommentare geschlossen.