07. Oktober 2019 · Kommentieren · Kategorien: Folk, Konzert · Tags:

Pasui durfte eine Veranstaltung des Weltladens Lana im Rahmen der 10-Jahresfeiern am vergangenen Donnerstag im kultur.lana musikalisch umrahmen. Thema war der Faire Handel, darüber hat Rudi Dalvai gesprochen . Mit viel Engagement und Leidenschaft wurde von Monika Stöckl aus Bayern ein Strickprojekt aus Bolivien vorgestellt.

Beeindruckend, wie sich Menschen dafür einsetzen, dass es irgendwo auf der Welt ein wenig gerechter zugeht und Frauen einen fairen Lohn für ihre Arbeit bekommen.

Ganz abgesehen davon, dass die Stricksachen wirklich schön (und sicher auch angenehm zu tragen) sind!

Zu finden im Weltladen Lana am Gries!

Jedenfalls Danke den Organisatorinnen des Abends, Loredana Giraldin und Heidi Nussbaumer. Es war uns eine Freude!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.