22. September 2012 · Kommentare deaktiviert für Sommerpause ist vorbei – Stammtisch in Eppan · Kategorien: Allgemein

Eigentlich ist es schon eigenartig: da spielt man (und frau) des gesamten Sommer über und plötzlich heißt es, die Sommerpausesei vorbei.

Die Musikschule Eppan gewährt uns freundlichweise wieder Gastrecht. 

Da Johanna, Barbara und ich am kommenden Wochenende nicht im Land sind, haben wir den Termin für den ersten Stammtisch auf  5. Oktober festgesetzt. Wir beginnen wieder ab 20.00 Uhr für ca. 2 – 2,5 Stunden.

Die kommenden Termine sind der

26. Oktober und der 23. November

Beim ersten Termin schlagen wir vor, dass wir uns das Repertoire vornehmen, das wir vor der Sommerpause gespielt haben.

Es ist jeder/jede willkommen, gleich mit welchem Instrument bzw. mit welchen Fähigkeiten er/sie in unsere Runde tritt. Musikalischer Schwerpunkt ist die Folkmusik aus dem Alpenraum und darüber hinaus.

Leider ist es bisher nicht gelungen uns selbst (oder andere) zum Tanzen zu animieren. Vielleicht könnt ihr den Termin und das Anliegen, das wir verfolgen, weitertragen und Freunde, Freundinnen, Tänzerinnen und Tänzer animieren, vorbeizukommen, hineinzuschnuppern und mehr?

Kommentare geschlossen.