29. Mai 2013 · Kommentare deaktiviert für Konzert des Kirchenchores Laag / Laghetti im Klösterle in Laag · Kategorien: Allgemein

Klösterle_3Es war ein sehr stimmungsvoller und wunderbarer Abend, den wir am vergangenen Samstag, als “alle Welt” das Championsleaguefinale sah, im Klösterle in laag verbringen durften. Der Kirchenchor von Laag sang unter dem Motto  La-Le-Lu – nur der Mann im Mond schaut zu… – L’ombra che viene – un omaggio musicale alla notte, alla luna e alle stelle Lieder aus einigen Kulturkreisen in deutscher, italienischer und protugiesischer Sprache.

Wir als Gruppe Pasui durften einen musikalischen Beitrag leisten und waren berührt von der Herzlichkeit und von der Stimmigkeit, mit der uns der Kirchechor empfing. wir waren aber auch berührt von der kraftvollen Ausstrahlung dieses mittelalterlichen Hospizes.

Klösterle_4Gespielt, zusammengesessen und getanzt haben wir im Anschluss noch bis spät in die Nacht, ganz nach dem Motto: …und der Mond schaut zu!

… und alle, die das 2:1 der Bayern über Dortmund gesehen haben, können wir nur sagen: ihr habt etwas versäumt.

Kommentare geschlossen.