29. Juli 2013 · Kommentare deaktiviert für BordunMusikTage in Proveis zu Ende · Kategorien: Folk, Kurse

EB_AbschiedGestern gingen die BordunMusikTage in Proveis zu Ende. Drei Tage viel Musik, viel Tanz und gute Gespräche.

Proveis war ein wunderbarer Ort, die Wirtsleute in der Neuen Post waren wunderbar und haben die BordunTage “mitgelebt” und wir haben viel gelernt. Walter, Sepp, Niki und Peter waren geduldige Lehrer, die sehr einfühlsam auf die Teilnehmer eingegangen sind und sie gefordert und motiviert haben. Das Ergebnis konnte man an den Abenden sehen, bei denen das Erlernte vorgestellt und präsentiert wurde.

Jeder und jede hat sich eingebracht und seinen/ihren Teil zum Gelingen des Kurses beigetragen. In Karin Valorz vom Bildungsausschuss Proveis hatten wir vor Ort eine wunderbare Ansprechpartnerin.

Ein Dankeschön an alle und denen, die nicht dabei sein konnten, könne wir nur sagen: ihr habt was versäumt, aber… es gibt mit großer Wahrscheinlichkeit im kommenden Jahr eine nächste Chance…

Kommentare geschlossen.