31. März 2014 · Kommentare deaktiviert für Gernot Niederfriniger neuer Obmann des Südtiroler Volksmusikkreises · Kategorien: Allgemein

GernotAuf der Jahresversammlung des Südtiroler Volksmusikkreises, die am 29. März in Kardaun stattgefunden hat, wurde unser Freund Gernot Niederfriniger zum neuen Obmann gewählt. Lus Rieder, der das Amt sechs Jahre lang innehatte, wurde  mit großem Applaus bedacht, übernahm der doch die Obmannschaft in einer nicht ganz leichten Zeit.

Zu seinen Stellvertretern wurden Franz Hermeter und Ilse Unterlechner gewählt. Ingrid Keifl wurde als Kassierin bestätigt und zum neuen Schriftführer Franz Pardatscher bestimmt. Im musikalischen Beirat wirken Benjamin Blaas, Johanna Springeth und Viktor Canins mit.

Wir wünschen Gernot eine gute Hand, viel Energie, Kraft und Freude in dem neuen Amt. (Verbunden mit der Hoffnung, dass er das ein oder andere Mal doch noch die Pasui verstärken möge)

Kommentare geschlossen.