03. Juni 2014 · Kommentare deaktiviert für Musik und Tänze aus der Bretagne mit Yves Leblanc in Innsbruck · Kategorien: Danza, Konzert, Tanz · Tags:

yvesMusik und Tänze aus der Bretagne!

Wann? Montag 9. Juni 2014  – 20 Uhr

 Wo? im Vierundeinzig (Haller Str. 41)

 Eintritt: 10 €  / erm. 5 €

 Erstes und einziges Konzert in Österreich!

 Yves Leblanc spielt Klarinette, diatonisches Akkordeon und „orgue de barbarie“ – die Barbarenorgel, eine besondere Form der Drehorgel. 

Während er gleichzeit spielt, singt und tanzt, bringt er uns zum Tanzen und Mitsingen, es sind einfache Tänze, bei denen alle gleich mitmachen können. In Frankreich ist er ein Star der Bal Folk-Szene, wir freuen uns sehr, dass er das Tanzhaus Innsbruck besucht, um mit uns die Freude am Tanzen zu feiern.

 Eine gemeinsame Veranstaltung des Tiroler Musikvereins – Institution zur epidemischen Verbreitung der Bordunmusik- und des Tanzhaus Innsbruck.

 

Kommentare geschlossen.