17. August 2015 · Kommentare deaktiviert für Unsere liebe Frau im Walde: Einladung zur Matinee am 30. August ab 11.15 Uhr – BordunMusikTage 2015 · Kategorien: Danza, Folk, Konzert, Kurse, Session, Tanz

Trio ForliDrei Tage lang haben knapp 30 Teilnehmerinnen und Teilnehmer  der diesjährigen BordunMusikTage in Unsere liebe Frau im Walde gelernt, geprobt und musiziert. Und dies auf Instrumenten, die es vor gut 200 Jahren auch bei uns im Alpenraum gegeben hat: auf Dudelsack und Drehleier. Aber nicht nur…

Unsere Musik ist Volksmusik in Reinkultur, die im italienischen und deutschen Sprachraum gespielt wurde und gespielt wird und die im Wesentlichen Tanzmusik ist.

Drei Tage lang durften wir Gäste in Unsere liebe Frau im Walde sein und wir möchten im Rahmen einer Matinee einen kleinen Eindruck vermitteln, was wir uns in diesen Tagen „zurechtgespielt“ haben.

Dazu tanzen und ein Glasl „Weißn“ trinken, ist ausdrücklich erwünscht….

Kommentare geschlossen.